
Nicht allzu gut lesbar, aber es ist dieselbe Schadennummer und die Entschädigung ist urplötzlich um 150% gewachsen! Und das immer noch ohne nähere Prüfung - allein aufgrund des Antwortschreibens.
Fazit: Die Versicherungen versuchen immer erst, den Anspruchsteller mit Peanuts abzuspeisen; nur, wenn das nicht gelingt, tasten sie sich langsam an eine angemessene Entschädigung heran. Also immer fleißig beschweren...