Der AXA-Service

Was für ein Service: Ich beantrage eine Unfallversicherung und bekomme diese Antwort
ohne Unterschrift
mit der Aufforderung, eine teure "Service"-Nummer anzurufen (9 ct/min)
aber ohne Aktenzeichen und
ohne Angabe eines Ansprechpartners, damit man lange in der Leitung bleiben muss und AXA auch wirklich beim Telefon abkassieren kann.
Die Floskel "wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen" ist übrigens wie üblich gelogen...
Mein Tipp: Ganz einfach - nicht anrufen und woanders abschließen!